• Jobs Job bei Oldoplast GmbH

Produkt- / Prozessentwickler (m/w)

Oldoplast GmbH

Marl

Marl

Produkt- / Prozessentwickler (m/w) Oldoplast GmbH Marl Projektierung (Prozess und Produkt) von Neuprodukten; Planung, Auswahl und Vorgabe von Prozesstechnologien, Verfahren und Werkstoffen sowie geeigneter Produktionsmittel zur Herstellung.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Und Dekorativen Brause- Und Technischen Schläuchen Aus Kunststoff Und Metall Mit über 85 Mitarbeitern Fertigen Wir Am Standort Ca Acht Millionen Brauseschläuche Pro Jahr Und Beliefern In Diesem Marktsegment Weltweit Die Führenden Sanitärhersteller Mit Unseren Innovativen Produkten Wir Wollen Innovativ Bleiben Und Uns Auch In Der Produktion Weiter Verbessern Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Marl Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produkt-/prozessentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Projektierung (prozess Und Produkt) Von Neuprodukten Planung Auswahl Und Vorgabe Von Prozesstechnologien Verfahren Und Werkstoffen Sowie Geeigneter Produktionsmittel Zur Herstellung Suche Nach Geeigneten Partnern Bei Der Umsetzung Der Implementierung Erstellung Der Erforderlichen Projektpläne Unter Einhaltung Definierter Meilensteine Und Kostenziele Sie Präsentieren Regelmäßig Die Projekt- Und Entwicklungsergebnisse Weiterentwicklung/optimierung/umsetzung Der Vorhandenen Fertigungsprozesse Und Produkte Ihre Qualifikation: Wir Erwarten Neben Einer Erfolgreichen Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Erfahrungen In Der Produktentwicklung Sie Sind Mit Den Office Programmen Vertraut Und Haben Schon Erfahrungen Mit Erp Systemen Idealerweise Navision Eventuell Haben Sie Auch Schon Mit Gängigen 3d-programmen Gearbeitet Optimal Wären Kenntnisse In Der Extrusion Bzw Im Spritzguss Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Wenden Wir Uns An Kommunikative Persönlichkeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Guter Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem International Agierenden Team Sowie Die Möglichkeit Sich Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Zu Beteiligen Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Email Adresse Birgitgehler@com Produktentwickler Prozessentwickler Produktmanager Prozessmanager Entwicklung Entwickler Produktdesign Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager Produkt- / Prozessentwickler (m/w) Projektierung (Prozess Und Produkt) Von Neuprodukten Planung Auswahl Und Vorgabe Von Prozesstechnologien Verfahren Und Werkstoffen Sowie Geeigneter Produktionsmittel Zur Herstellung Marl Produktentwickler Prozessentwickler Produktmanager Prozessmanager Entwicklung Entwickler Produktdesign Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Produkt- / Prozessentwickler (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Senior Recruiter (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)